Frühlings-Brunch mit Bienenstich-Muffins

Letzte Woche wurde mal wieder so richtig geschlemmt. Beim frühlingshaften Brunch wurden meine Gäste so richtig verwöhnt. Knallig und bunt sollte es werden, mal eine richtige Explosion für das (weibliche) Auge. Und so habe ich mich für die Farbkombi pink-gelb-grau entschieden. Passt super zusammen und war ein echter Hingucker.
Heute zeige ich euch unsere leckere Brunch-Tafel und empfehle euch ein leckeres Bienenstich-Muffinrezept.


Bananen-Resteverwertung: Erdnussbutter-Bananen-Muffins und Schoko-Bananen-Cupcakes

Welcome back... da bin ich wieder. Habe lange nichts von mir hören lassen, aber nun begrüße ich euch zurück mit gleich zwei leckeren Rezepten.
Beide Rezepte kommen gänzlich ohne Butter oder anderes Fett aus und in beiden findet sich nicht mal weißer Industriezucker. Also haben wir hier etwas für die ganz Ernährungs- und Figurbewussten unter euch! Und das Beste - sie sind eine super Möglichkeit, überreife Bananen zu verwerten, die doch allzu gern im Müll landen, weil sie für den Spontangenuss einfach nicht mehr appetitlich genug sind.