Mustache - Baby Shower Party: Sweet Table und Deko

Trommelwirbel... der erste Beitrag im neuen Jahr... er hat lange auf sich warten lassen, aber dafür ist er auch gespickt mit tollen Sachen zu einem besonders schönen Thema. Im September habe ich euch von unserer ersten Baby Shower Party erzählt - damals in blau, türkis und mint gehalten, welche ein wirklich großer Erfolg war. Da es im Bekanntenkreis glücklicherweise eine weitere Mom To Be gab (der kleine Marvin ist nun seit einigen Tagen auf der Welt), konnten wir Ende des Jahres 2013 noch einmal eine werdende Mutti feiern.
Dieses Mal habe ich mich für den Mustache-Stil entschieden, der ja fast schon wieder ein bißchen "last season" ist, aber wenn sich einem zuvor die Möglichkeit nicht bietet, wartet man doch gern noch ein bißchen ab. Und ich sag euch, das Thema gibt wirklich so viel her und die Shops sind mittlerweile wirklich voll mit tollen Deko-Artikeln zu dem Mustache-Stil.