Im Test: Lindt Oster-Schokolade

Bald ist Ostern. Hui, wie die Zeit vergeht. War nicht grad noch Weihnachten? Wahnsinn. Nunja, weil Ostern ja nun eben so gut wie vor der Tür steht, möchte ich euch heute mal die diesjährige Oster-Schokoladen-Kollektion von Lindt vostellen. Vor 2 Wochen erreichte mich nämlich ein prall gefülltes Überraschungspaket, das ich natürlich mit größter Sorgfalt und sehr intensiv für euch getestet habe. Anstrengend, dieses Bloggerleben. ;-)


Zunächst erstmal zum Inhalt des Päckchens. Mit dabei waren folgende Artikel:
  • Hennenfamilie, Henne
  • Hennenfamilie, Metall-Ei
  • HELLO, Easter Egg Mix
  • HELLO, Türanhänger
  • Für Dich & Für Mich große Geschenkbox 


Hennenfamilie, Henne

Die Vollmilch-Hennen sind kleine glänzende Hingucker. In gelb, grün, pink und blau gibt es sie für 1,50€ zu kaufen.

Hennenfamilie, Metall-Ei

Die bunten Hennen machen das Eiersuchen zu einer ganz besonders bunten Angelegenheit. Es gibt die Eier in gelb, rosa und grün. Sie sind bestückt mit bunten Alpenvollmilch-Schokoladen-Eiern, die mit Nougat gefüllt sind. Kostenpunkt: 5,50€.


HELLO, Easter Egg Mix

Die HELLO-Serie ist mittlerweile bekannt und heiß begehrt. Auch wenn so manche Geschmacksrichtungen eher nicht mein Fall waren, finde ich hier den Ostereier-Mix sehr gelungen und lecker. Im Mix-Beutel finden sich die Sorten "Cookies & Cream", "Crunchy Nougat" und "Strawberry Cheesecake". Zu kaufen für 2,75€.


HELLO, Türanhänger

Die mit den HELLO-Schokoeiern ("Strawberry Cheesecake" und "Cookies & Cream") gefüllten Türanhänger gibt es in Form des coolen Bunny Guards oder als Spiegelei. Nette Idee, mit der man schnell und unkompliziert eine Freude machen kann. Kostet 3,99€.


Für Dich & Für Mich große Geschenkbox

Ein besonders exklusives Oster-Präsent für Erwachsene. Gefüllt ist der Pralinenkasten mit 2 Mini-Goldhasen, einem Marc Champagne-Herz, Lindor Mini-Eier Milch Weiß, Alpenvollmilch-Schokolade, Alpenvollmilch-Schokolade mit Marc de Champagne-Trüffel, Vollmilch- und weiße Schokoladen mit zartschmelzenden Füllungen. Für 8,99€ genießt man hier zu zweit leckere Oster-Schokolade.


Fazit: Ich finde, die Oster-Schokoladen-Kollektion von Lindt ist durchaus gelungen und besticht wie gewohnt durch die gute Qualität zu angemessenen Preisen.
Wenn ihr die Schokolade ganz bequem bestellen möchtet, könnt ihr das über den Lindt-Online-Shop
(Mindestbestellwert 15,00€, keine Versandkosten).

Vielen Dank an Lindt für das Zusenden des Probierpakets, es war mir ein innerliches Osterei-Suchen. :-)

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja richtig lust auf Ostern :))

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mella, die Lindt "Hello" Schokolade hat es mir optisch auch richtig angetan.

    Ich habe Dich für einen Award nominiert: http://angel-of-berlin.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html. Ich hoffe, Du bist dabei.

    AntwortenLöschen