Baby Shower Freebies: Wunschkarten und "Time To POP"-Aufkleber

Ich bin immernoch überwältigt von der vielen positiven Resonanz zur Baby Shower Party, dem Sweet Table und den Spiele-Ideen, die ich von euch so zahlreich bekommen habe. Es ist schön, wenn sich die Arbeit lohnt und Augen dadaurch zum Strahlen gebracht werden können.

Für eure lieben Kommentare im Blog, auf Facebook, bei Instagram oder auch per Mail möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken. Dafür habe ich mir eine Kleinigkeit ausgedacht, mit der ich den Baby Shower-Planerinnen und -Planern unter euch hoffentlich eine kleine Freude machen machen. Denn da besonders viele Nachfragen bezüglich der Wunschkarten und der "Time To POP"-Aufkleber für die Popcorn-Schachteln kamen, habe ich sie für euch aufgearbeitet und stelle sie euch heute zu kostenfreien Download zur Verfügung.



Zwar war unsere Baby Shower Party auch farblich für einen kleinen Jungen ausgerichtet, doch habe ich mich nicht lumpen lassen und die Wunschkarten sowie die Aufkleber auch in rosa angefertigt, so kommen auch die Baby Girl Shower Parties dahingehend nicht zu kurz. :-) Zum Download auf das jeweilige Bild klicken und anschließend per Rechtsklick "Grafik speichern unter...".

 -------------------------------------------------------------------------------------------------



-------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich wünsche euch mit den Sachen viel Spaß und hoffe, dass sie noch auf vielen Baby Shower Parties zum Einsatz kommen werden. Ich freue mich immer über Rückmeldungen und Fotos von euch. Im Dezember findet hier die nächste Baby Shower Party statt, dafür läuft die Planung schon wieder auf Hochtouren... :-) 

Es grüßt lieb: Mella