Gewinnerinnen der Holunder-Give-Aways

Hallo ihr Lieben. Zu allererst möchte ich mich nochmal riesig bei euch bedanken, dass ihr in den Holi-Hola-Holunder-Tagen soviel positives Feedback für mich übrig hattet. Nicht nur die Kommentare im Blog, sondern auch E-Mails haben mich erreicht. Super. Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Rezept gefunden, das ihr ausprobieren werdet. Natürlich freue ich mich dann auch über eure Erfahrungen und wie euch die jeweilige Leckerei geschmeckt hat.
Ich jedenfalls habe gestern die letzten 2 kg, die noch im Kühlfach schlummerten, zu Likör verarbeitet. Der ist einfach so lecker und für die Glühwein-Weihnachtszeit perfekt als kleiner Schuss geeignet.


Nun habe ich auch die Zeit gefunden,die 2 glücklichen Gewinnerinnen auszulosen, die sich jeweils über eines der beiden Give-Aways freuen dürfen.

Hier ist das von random.org generierte Ergebnis:


Herzlichen Glückwunsch! 

Barbara,  
du darfst Dir aussuchen, ob Du das Holunderzauber-Buch möchtest oder lieber das Überraschungspaket von Casa di Falcone mit den Holunderstempeln und anderen hübschen Utensilien. Bitte melde Dich via E-Mail (tassenkuchen-baeckerei@gmx.de) oder Facebook bei mir und teil mir auch gleich Deine Adresse mit.

Kathi Th., 
nachdem Barbara sich entschieden hat, teile ich Dir mir, worüber Du Dich freuen darfst. Bitte schreib mit eine kurze E-Mail oder eine Nachricht bei Facebook und teile auch Du mir Deine Adresse mit.


Alle anderen aus dem Lostöpfchen bitte ich, nicht traurig zu sein. Es gibt sicher bald wieder die Chance auf ein hübsches kleines Präsent für euch - wenn nicht hier, dann sicher auch auf den zahlreichen wundervollen anderen Blogs. Alle Stempel, Etiketten und Aufkleber von Casa di Falcone könnt ihr seid einigen Tagen übrigens auch hier bestellen.

Es grüßt lieb: Mella