Gewinner der "Verliebt in Lavendel"-Dankeschön-Geschenke

So ihr Lieben, heute ist es endlich soweit. Ich entschuldige mich 1000 Mal bei Euch, dass es so lange gedauert hat, bis ich endlich die Give-Aways verlosen konnte.
Der Grund war dieser: eigentlich durften bei der "Verliebt in Lavendel"-Mitmach-Aktion nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen. Nun haben sich aber doch 2 Hobby-Bäckerinnen aus Österreich beteiligt. Anlässlich der schmalen Einsendungsanzahl habe ich bei Teaworld nochmal nachgefragt, ob wir nicht auch diese bei der Verlosung berücksichtigen können. Da die Mitarbeiter von Teaworld viel zu tun haben und diese Sponsor-Geschichte neben den alltäglichen Betrieb möglich machen, hat es erst gestern eine Antwort darauf gegeben, die zu all meiner Freude "Ja!" lautete. Vielen Dank an dieser Stelle.



Nun haben ich die Online-Lostrommel random.org entscheiden lassen, wer bald ein lavendeliges Geschenk von Teaworld in den Händen halten darf.

Vorher möchte ich auf jeden Fall noch einmal betonen, dass wir hier nicht die besten Lavendelrezepte auslosen. Ich bin mir sicher, all diese tollen Leckerein schmecken hervorragend. Die Geschenke sind ein symbolisches Dankeschön an Euch, dass ihr die Aktion unterstützt habt. Ihr seid super!

Nocheinmal kurz zu den Bedingungen: Die Listenreihenfolge richtet sich nach dem Datum der Einsendung in meinem Mail-Postfach. D.h. die erste Einsendung hat auf der Losliste Platz 1, die zweite hat Platz 2 usw.
random.org wird aus der Liste 1-11 eine neue, zufällig Reihenfolge machen. Wer dann an erster Stelle steht, hat freie Auswahl und kann sich aus den 3 Give-Aways eines heraussuchen. Die Zweitplazierte kann sich widerrum eines der letzten beiden aussuchen und die Gewinnerin auf Platz 3 kann sich über das dritte Produkt freuen.

Hier nochmal die 3 Give-Aways in voller Pracht:


Und nun bitte ich um Ruhe. Trommelwirbel setzt ein! .................


Tadaaaaa: hier sind die 3 glücklichen Gewinnerinnen:




Zum Beweis bekommt ihr hier nochmal die Liste, die mir random.org ausgespuckt hat.




Herzlichen Glückwunsch! Sarah, Ina und Eva: schickt mir bitte via Mail (tassenkuchen-baeckerei@gmx.de) eure Adressen (Versand erfolgt durch Teaworld, ihr erklärt euch also bereit, dass ich eure Adresse ausschließlich zu diesem Zweck weiter gebe). Sarah: Du darfst aus den drei Produkten als Erstes auswählen. Ina, Dir geb ich dann bescheid, welche beiden für dich zur Auswahl stehen und Eva: bei dir genügt die Adresse, ich informiere Dich dann, auf was Du Dich freuen kannst. 

Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein. Die nächste Mitmach-Aktion kommt bestimmt. Und in meiner Holunder-Woche könnt ihr auch ein nettes Give-Away ergattern. :-)

Es grüßt lieb: Mella