Erdbeer-Pfirsich-Joghurt mit Toppas-Topping

Kennt ihr das? Ihr seid aus dem Urlaub zurück, fühlt euch vom deutschen Wetter verraten und habt es schwer, euch  wieder in Tritt zu bekommen? Ja, so in etwa geht es mir im Moment. Also probiere ich, mich hier mit Dingen wieder einzugewöhnen, die besonders schön sind, Spaß machen oder einfachüche nur schmecken. Also gab es heute morgen einen frischen, leichten Joghurt mit Pfirsichen und frisch gepflückten Erdbeeren, die gestern noch an ihren Pflanzen auf dem Erdbeerfeld hingen.



Was gibt es schöneres, als diesen leckeren Frucht-Joghurt mit meinen allerliebsten Lieblings-Cornflakes zu toppen - den Toppas. Ich könnte sie in alles Varianten verschlingen, alle Sorten zusammen auf einmal und am besten mit eiskalter Milch. Oder eben Joghurt und frischen Früchten.

Habt einen schönen Tag! Genießt die Wärme, wenn auch nicht überall die Sonne zu scheinen vermag. Der Sommer kommt noch, ich bin mir sicher!

Es grüßt lieb: Mella