Sonntagssüß - Österlicher Sweet Table

Heute war es also soweit, der Oster-Brunch ist gelaufen und der Sweet Table ist richtig gut angekommne. Ich habe heute die ersten Bilder für euch.



Es standen 6 Köstlichkeiten zum Verzehr bereit.

Ich kann euch sagen, es war wirklich eine Heidenarbeit, alles fast gleichzeitig zuzubereiten, damit heute alles frisch auf dem Tisch stehen konnte. Die Käsekuchen im Glas habe ich bereits gestern fast komplett zubereitet und dann kühl gestellt. Genauso die Schoko-Rosen-Brötchen. Muffins wurden nur gebacken, heute erst verziert. Der Rüblikuchen wurde ebenso erst heute Morgen in seine Frischkäse-Buttercremehülle gepackt. Die Rhabarber-Vanille-Tarte hat mich völlig dahingerafft. Wegen ihr stand ich bis gestern heute Morgen in der Küche. Das Bett habe ich erst 01:30 gesehen. Aber es hat sich gelohnt, sie ist absolut köstlich.

Die einzelnen Rezepte werde ich euch in der kommenden Zeit posten, dazu dann noch ein paar mehr Fotos. Bis dahin müsstet ihr euch mit diesen Eindrücken zufrieden geben :-)



Was war denn euer süßes Osterhighlight? Das heutige Sonntagssüß ist ja noch nicht online, aber ich bin schon so gespannt :-)

Es grüßt lieb: Mella