Frohe Ostern

So, heute geht's auf den Weg zum einen Teil der Familie in Vogtländische über Ostern. Dort zelebrieren wir dann unseren tollen Osterbrunch, von dessen  Vorbereitungen ich euch hier schon berichtet hatte.

Nun sind die Taschen gepackt - sogar Artisan darf mit. Bei so viel Backvorhaben kann ich auf ihn auf gar keinen Fall mehr verzichten. Wie trostlos war mein Küchen-Dasein nur vor seiner Zeit - unvorstellbar. 

Und weil man sich ja nun leider nicht so oft sieht, werden nachträglich und vorgezogen Geburtstagspräsente mit genommen, die noch schnell in Schale geschmissen wurden.
Und ein kleiner Geburtstags-Schoko-Kuchen im Glas darf auch mit auf die Reise.


 

Ich wünsche euch Allen wundervolle Ostern und viel Freude, Erholung und lustige Momente. 

 


Ich freue mich schon darauf, euch nach Ostern vom Sweet-Table berichten zu können. Bis dahin gönne ich mir eine kurze Blogger-Pause.


Es grüßt lieb: Mella