Schokoladige Grüße vom Götterboten

Was für eine klasse Idee: Zu einem bestimmten Motto backen und das Ganze an jemanden schicken, der sich über die süße Post freut. Gleichzeitig ein schokoladiges Paket erwarten.
ClaraJeanny und Rike haben sich etwas wirklich tolles einfallen lassen. Neben der schon wirklich tollen "Initiative Sonntagssüß" gibt es jetzt "Post aus meiner Küche".


Und das ist die Idee hinter der Aktion:


Super Sache. Anmelden kann sich jeder, der gern backt und auch mal wieder schöne Post haben möchte :-)

Einfach eine E-Mail senden an postausmeinerkueche@googlemail.com mit dem Stichwort “Ich will Schokolade!″ - Denn das ist das erste Thema von "Post aus meiner Küche". Darin bitte unbedingt eure Adresse angeben, damit euer Tauschpartner weiß, wohin er das süße Backwerk senden darf. Stichtag ist der 07.04.2012. Bis 08.04.2012 erfährt jeder den Namen und die Adresse des Tauschpartners. Im Zeitraum vom 23.-28.04.2012 soll das schokoladige Ergebnis dann verschickt werden.

Ich freu mich drauf.

P.S.: Post aus meiner Küche gibt es auch bei Facebook :-)

Es grüßt lieb: Mella